Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!




Schrittmacher`s Gästebuch


Name:



E-Mail:
(optional)  



Homepage:
(optional)  



Kommentar:

Bitte eingeben:  
 





[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - ]


38
            20.11.2003 - 03:15
Name:     Natreja
Kommentar:     Mailadresse : Natreja@psygoa.de



37
            20.11.2003 - 03:13
Name:     Natreja
Kommentar:     Hallo Partyteams
Ich bin Goa DJ auf arbeitssuche .
Style : African Psy Goa
mailt mir einfach und ich schicke euch meine aktuelle Demo CD zu .
Schöne Grüße DJ Natreja



36
            17.11.2003 - 16:53
Name:     pgm
Homepage:     http://www.savva.de
Kommentar:     nette seite schöne grüsse aus bremen nach berlin



35
            09.11.2003 - 22:30
Name:     Sammy
Kommentar:     au das war ja ne richtg tolle Party ..., nur weiter so ...
Bis zum nächsten mal. was ist eigentlich nächsten Monat? Wieder im Metronom oder wie?



34
            09.11.2003 - 01:08
Name:     ich
Kommentar:     Dies geht raus an die zwei! Ich will auch kommen. Hört sich gut an! Weihnachtsmärchen für Polizisten im Vorruhestand! Eintritt 800€. Aber mal sehen, wir kommen bestimmt auch um sonst
auch rein.



33
            04.11.2003 - 15:26
Name:     stefan "schrittmacher-Rhe
Kommentar:     hallo
liebe grüße aus dem rhein main gebiet bin durch einenfreund auf diese seite aufmerksam gemacht worden.....
sehr schöne fläschige seite respect to the webmaster !!!!
was ich eigentlich wissen wollte seit wann du dich schrittmacher nennst ??
da ich mich auch so nenne und auch von psy biß progressiv trance spiele.
he he
kannst ja mal mailen ??
würde mich echt interesieren.......

Love
&
Light

stefan



32
            02.11.2003 - 07:27
Name:     schippe
Kommentar:     Martin!
Hier ist alles o.k.
Komm jetzt von der Mucke und hab gerade Deinen Job erledigt ! :-)))
Kannst Dich wieder hinlegen. Hast heut frei :-))))
Bis später
schippe



31
            29.10.2003 - 08:10
Name:     goa_lena
Kommentar:     ola*
wollte mal nen lieben gruß aus münchen
da lassen*
habe da gerade auf dem flyer Windwanderer
gelesen* cool*
von dem suche ich schon seit ewigen zeiten ein bestimmtes ambient stück...
hmmmmmmmmmm*
nunja*
hab noch einen schönen tag ne ?
love and light
lena




30
            28.10.2003 - 08:33
Name:     Rainer
Kommentar:     hey Schrittmacher,
Tolle Seite die Ihr hier habt.
Freu mich auf Euer nächstes Event.:)
gruss Rainer



29
            27.10.2003 - 14:40
Name:     Katrin
Kommentar:     Na Ihr Herzensbrecher,ich schlafe schon ganz unruhig--voll freudiger Erwartung und Hoffnung auf die Tshitraka meets Schrittmacher Party.Love and Peace Kat



28
            26.10.2003 - 15:16
Name:     Yvonne
Kommentar:     I LOVE YOU!!!
Auf geht´s zur neuen Runde und volle Kraft vorraus... Bis zum 8.11.
JIIIPPIIIEEE...!



27
            26.10.2003 - 01:17
Name:     elaine
Kommentar:     hi menner!!!!
bla bla bla bla bla und bla bla bla.
liebe grüße und ich freumich auf dem 08.11.03grins



26
            22.10.2003 - 18:53
Name:     Sammy
Kommentar:     also ich fand die letzte Party ja nicht so pralle.



25
            17.10.2003 - 14:04
Name:     anorien
Kommentar:     grüezi us de schwiz...
es war wirklich eine tolle party mit euch in berlin... thanks!
ich hoffe euch bald wiederzusehen



24
            15.10.2003 - 22:16
Name:     Franzi
Kommentar:     na hallo Schrittmacher,das war eine super Party!!hatte mega viel fun:tolle location, fette mucke und ne supi stimmung.bin richtig weggeflogen und hab mich in trance getanzt.morgana/magnetrix haben mich in eine andere welt gepusht.freu mich tierisch auf die nächste Party.einen lieben gruß von mir seeU



23
            10.10.2003 - 16:25
Name:     hotcha
Homepage:     http://www.abnorm.tv
Kommentar:     schöne party hohe wellen, surfe immer noch auf der tsunami welle bis zur nächsten party :)
freue mich schon auf die tshitraka meets schrittmacher, das wird bunt :D
habe schon mal ein paar fotos von der tsunami party auf eure seite ( unter schrittmacher bilder ) gestellt.
viel liebe
hotcha



22
            09.10.2003 - 21:02
Name:     margit
Homepage:     http://hab ich nich !!
Kommentar:     Super Party!! Waren bis zu Schluß da...und ICH wär´auch noch länger geblieben..
Lieben Gruß,margit



21
            07.10.2003 - 22:40
Name:     schippe
Kommentar:     Können uns unserer Vorrednerin nur anschließen :-)
Vielen Dank und Gruß von
schippe & chriss



20
            07.10.2003 - 07:53
Name:     Morgana/Morganixx
Kommentar:     Super Party,super Partyvolk.Vielen Dank
für den guten Spirit und ein riesen Dankeschön an die Schrittmachercrew



19
            02.10.2003 - 20:33
Name:     Radicke Jürgen
Kommentar:     Lasst mir auf die Gästeliste! Gismo + 1